Achtsamkeit im Dialog

KURS


Achtsamkeit im Dialog
Live via Zoom

" Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal."
(Aus dem Talmud)

KURSTERMINE/ UHRZEIT


Online Halb-Jahreskurs:
Einmal / Monat/ Praxis mit Dyaden-Stunden
jeweils donerstags
19.00 - 20.30 Uhr
2024:
 14.3.; 25.4.; 23.5.;
13.6.; 20.6.2024

 

 

KURS-INFOS


Wir Menschen schätzen alle Freundlichkeit und Empathie in der Sprache. Der Kurs ist geeignet für alle, die Interesse haben, mehr Bewußtheit in die eigene Sprache zu bringen.

Möglicherweise haben Sie es auch schon entdeckt, dass durch unachtsam ausgesprochene Worte des Ärgers, der Wut, des Zorns, des Stress', der Reue und anders mehr...entstehen kann; in uns selbst und unserer Mitwelt.


Ein Sprechen in Mitgefühl, Empathie, Freundlichkeit, Verständnis, Zugewandheit ist (wieder) erlernbar und ist heilsam für das Leben.

Wir praktizieren nach der

Methode des Einsichts-Dialogs. So können wir dies sogleich in unser Leben integrieren: Aber es bedarf der kontinuierlichen Übung. Deshalb das Angebot.

Angeleitete gemeinsame Praxis wechselt sich ab mit 2er Dyaden.

 

KURS-KOSTEN


125 Euro

inkl. 
mp3 Meditation